Bilder hochladen leicht gemacht

Im Menü „Upload“ (unter dem Texteditor) kannst Du Bilder hochladen.
Danach wird unter „Durchsuchen“ Dein Bild angezeigt. Um es in den Editor einzufügen, musst Du es mit der linken Maustaste anklicken und den Anweisungen des Menüs, dass sich nun öffnet, folgen.
Unter anderem wird dort der Befehl „Benutz Vorschaubild“ angezeigt. Diesen musst Du anklicken. Hast Du das getan verändert sich der Text in „Benutz Original“. Das ist äußerst wichtig, dass Dein Bild in Originalgröße angezeigt wird.
Wenn also in dem Menü „Benutz Original“ steht, wähle „Zum Editor senden“(gleiches Menü) um Dein Bild in Deinen Beitrag einbinden.
Text oder weitere Bilder einfügen.

Ein Gedanke zu „Bilder hochladen leicht gemacht

  1. Bud Pyrmont

    Gibt es denn auch die Möglichkeit, die Text um das Foto laufen zu lassen? Sonst entstehen ja doch ziemlich große, weiße Flächen in den Beiträgen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.