Gewinne für Top-Autoren

Diese Aktion ist leider eingestellt worden. Ab sofort gibt es statt Sachpreisen nur noch Ruhm und Ehre für die fleißigsten StadtBlogger. 😉
Vielen Dank, an alle die an den StadtBlogs mitgeschrieben haben und auch in Zukunft mitschreiben werden!

Euer StadtBlogs.de Team

10 Gedanken zu „Gewinne für Top-Autoren

  1. Milos

    Hallo liebe Bloggergemeinde!

    Ich würde mich über einen Gewinn, als BOS-Schüler, sehr freuen. Deshalb werde ich den http://regensburg-blog.de unterstützen und pushen, soweit es meine Freizeit zulässt!

    🙂 Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Grüße aus Regensburg

    Milos Mandic

  2. Herzengel

    Mich würde es interessieren ob es auch mal grössere Preise zu gewinnen gibt? So ein Auto eine Yacht oder ein Haus?

    LG Chris

  3. Andy

    @Chris: Wieso denke ich dabei jetzt gerade an die Werbung einer Bank deren Logo an ein Fragezeichen erinnert ? 😉

  4. jensi

    als jensi hier geschrieben…Monatssieger im September geworden–zwar E-mail mit Benachrichtigung erhalten + Einladung zum Interviev,aber seitdem Funkstille…….hat hier überhaupt jemand was erhalten???

    grussi……….

    :-O

    😀

  5. Tester

    Test: Werden Kommentare hier freigeschaltet?

    Nicht so im Bielefeld Blog.

  6. textexter

    Also ich hab was bekommen. Ist aber schon laaaaaaaaaaaange her. Nehmen wirs olympisch: Dabeisein ist alles. Was zählt schon der Sieg.

Kommentare sind geschlossen.